also das "Hirschtalgwunder" ist ja beeindruckend!
Werde ich testen... ;)
Grüße
Bist du ein G1C-Liebhaber in der Nähe von 89584 Ehingen? Dann melde dich bei mir, für ne kleine Tour und etwas Bier =) gerne auch zum schrauben
HIER mein Classic Line
Bist du ein G1C-Liebhaber in der Nähe von 89584 Ehingen? Dann melde dich bei mir, für ne kleine Tour und etwas Bier =) gerne auch zum schrauben
HIER mein Classic Line
Kein Problem! ;)
Kenne es bis jetzt auch nur von meiner Schwiegermutter in spe,
da Sie es für spröde Lippen benutzt
Fürs Auto ist es mir auch neu ;)
Aber werde es unbedingt ausprobieren!!
Grüße
HIER mein Classic Line
Der Holzknüppel sieht super aus, das würde mir auch gefallen... Wenn ich mir auch so einen verpilsten besorge gebe ich ihn dir zum aufpimpen.
Gruß Matze
The best thing in life is cabrio drive... Oben ohne ist´s einfach am schönsten... Genesis Bj. 92, 2E G60 Umbau mit etwas Bearbeitung, elektrische Corrado Genesis Recaros und Kopfstützen hinten, Tempomat, Brembo 4 Kolben Bremsanlage mit 305er Scheiben vorne und 279er Scheiben hinten, polierte Porsche C2 in 8 und 9 x 16
Gruß Matze
The best thing in life is cabrio drive... Oben ohne ist´s einfach am schönsten... Genesis Bj. 92, 2E G60 Umbau mit etwas Bearbeitung, elektrische Corrado Genesis Recaros und Kopfstützen hinten, Tempomat, Brembo 4 Kolben Bremsanlage mit 305er Scheiben vorne und 279er Scheiben hinten, polierte Porsche C2 in 8 und 9 x 16
Kommentar